Schritte zum Ablauf

 

1)      Kontaktaufbau

 

-         per e-Mail unter der Adresse - hubert40@gmx.de

-         per Telefon, Sie rufen uns an und wir besprechen gerne alles weitere

    

    Berater

    Hr. Hubert Kruppa                       

   

                       Tel 08741-4968,

                              Mobil 0151-55568149

                                Fax 08741-948212

 

                              

   

2)      Persönliche Angaben

 

-         im persönlichem Gespräch  oder nach einem ausführlichem Telefonat machen wir uns ein Bild von der Situation des Betroffenem, vom Umfeld und Ihres Bedarfes.

 

Danach folgt ein Persönliches Termin an der Einsatzstelle, wo die Räumliche gegebenheiten angeschaut werden und die Vertäge unterzeichnet werden.

 

Für die Suchkriterien - nach einen für Sie geeigneten Pflegepersonal wird ein Fragebogen benutzt. Dieser Fragebogen fasst den gesundheitlichen Zustand des/der Betroffenen wie auch Wunschkriterien bezüglich der Betreungskräfte zusammen.

 

Es wird der Ankunftstermin festgelegt.

 

Es folgte dann die Unterzeichnung eines Vermittlungsvetrages

(unsere Dokument für Vorlage beim Finanzamt) und in 3-fache Ausführung (einmal für Sie, einmal für die polnische Firma, einmal für uns) eines Diensleistungsvertrages.

Die oben genannten Dokumente gehen wir persönlich mit Ihnen durch -  Sie können jedoch selber Ausfüllen und an uns zurücksenden.

 

 

3)      Auswahl

 

-         Aufgrund Ihrer Vorgaben und Wünsche suchen wir nach einem geeignetem Personal für Sie

-         Wir unterbreiten Ihnen die Vorschläge

-         Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl

-     Letztendlich liegt die Entscheidung bei Ihnen und Sie wählen aus.

 

 

 

       4)  Ablauf

 

      -       Die zukünftige Hilfskraft wird immer bis zu der

           Einsatzstelle gebracht, direkt vor die Haustür.

       -    Erst ab dem ersten Einsatztag ist der

           Diensleistungsvetrag Rechtsgültig

       

 


 
 
 
 
 

Entscheidung